!!! UNTERRICHTS-GUTSCHEINE !!!  Zu Weihnachten, zum nächsten Geburtstag, für andere besondere Anlässe oder zum Schnuppern!

5er und 10er Gutscheinkarten für Schüler und Erwachsene für 30 oder 45 Minuten Unterrichtsdauer sind zum Ausdrucken auf dieser Seite oder im Büro und in der Auslage im Eingangsbereich der Musikschule am Rathaus erhältlich.
Die Gutscheine können jeweils mit Terminvereinbarung bei den Lehrkräften für Klavier, Keyboard, Querflöte, Blockflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Tenorhorn, Posaune, Violine, Cello, Harfe, Akkordeon, Schlagzeug und Percussion eingelöst werden!

5er Unterrichts-Gutschein Erwachsene

10er Unterrichts-Gutschein Erwachsene

5er Unterrichts-Gutschein Schüler

10er Unterrichts-Gutschein Schüler

Pro Schuljahr ist das Einlösen von höchstens 1 Gutschein möglich!  Für eine Fortsetzung des Unterrichts in Folge ist eine ordentliche Anmeldung an der Sing-und Musikschule Steigerwald erforderlich!